Über uns

„Beim Kauf einer Wohnung, eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben, begleiten wir Sie professionell und mit viel Herzblut, denn wir könnten uns keine schönere Aufgabe vorstellen, weil wir den Maklerberuf lieben!“

Max Mustermann

Geschäftsführender Gesellschafter

„Ich komme aus Mitteldeutschland und bin seit Beginn meines Studiums 1998 in Leipzig im Immobilienvertrieb tätig. Nach erfolgreichem Abschluss zum Diplom-Betriebswirt (BA) für Immobilienwirtschaft zog es mich nach kurzer Zwischenstation in Stuttgart im Jahr 2003 nach Berlin, wo ich bis heute erfolgreich als selbständiger Immobilienmakler arbeite. Um vom Joballtag ein wenig Abstand zu bekommen mache ich viel Sport und bin begeisterter Marathonläufer.“

Frau Musterfrau

International Sales Consultant

„Ich stamme aus Russland und bin seit 1999 in Deutschland. Vor kurzem habe ich mein Studium zum Bachelor of Arts (Honors) in International Business in Cambridge beendet und betreue unsere englisch – und russischsprachigen Kunden. Meine große Leidenschaft ist das Reisen und entdecken fremder Kulturen.“